Online-Erfolg: itelligence-AddStore für SAP-basierte Softwarelösungen bietet jetzt mehr als 220 Lösungspakete

CeBIT-Erfolg: Der zum Messebeginn der CeBIT 2013 gestartete itelligence-AddStore hat innerhalb des letzten Jahres sein Volumen mehr als verdoppelt. Während zu Anfang über 100 Software-AddOns von itelligence verfügbar waren, hat sich das Angebot innerhalb des letzten Jahres auf nun über 220 ausgereifte Lösungen erhöht.

Der itelligence-AddStore bietet Unternehmen ein umfassendes Angebot aus über 220 branchenbezogenen und –übergreifenden Lösungen zur Optimierung von SAP-Prozessen. Von der Kleinstlösung bis hin zum umfangreichen Softwarepaket kann das Angebot des itelligence AddStores auch sehr umfangreichen Ansprüchen gerecht werden. Die Preisspanne reicht dabei von 1.500 Euro bis 50.000 Euro. Außerdem führt itelligence zum Jubiläum des AddStores Leasingangebote als alternative Finanzierungsmöglichkeit für die Lösungspakete ein.

„Wir sind sehr stolz auf den großartigen Erfolg, den der AddStore schon in dieser kurzen Zeit erzielt hat und freuen uns, dass dieses neue Konzept so viel Anklang gefunden hat. Der AddStore ist ein fester Bestandteil unseres Lösungsangebots geworden“, unterstreicht Ayca Icingir, Head of Sales Enablement & Business Solution Management, itelligence AG. „In Zukunft werden wir unser Online-Angebot an praxiserprobten Softwarelösungen weiter ausbauen. Der Erfolg des letzten Jahres zeigt uns, dass der itelligence-AddStore ein Erfolgsmodell ist, das es weiter zu pflegen und auszubauen gilt.“