Fünf Branchenlösungen von itelligence wurden von SAP qualifiziert

itelligence meldet die Qualifizierung für fünf SAP Business All-in-One Branchenlösungen durch die SAP in Österreich. Bei den Lösungen handelt es sich um qualifizierte SAP Business All-in-One Partner-Lösungen, die es Kunden ermöglichen, das Geschäftsprozesswissen aus den erprobten SAP-Anwendungen mit den Branchenfunktionen von itelligence zu kombinieren.

SAP Business All-in-One Partner-Lösungen werden von SAP qualifiziert – Entwicklung, Vertrieb und Support übernehmen die Channel-Partner der SAP. Die Partner implementieren, beraten und passen die Lösung flexibel auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden an. Qualifizierte SAP Business All-in-One Partner-Lösungen sind vorkonfigurierte, branchenspezifische Versionen von SAP ERP, die mit SAP Best Practice Angeboten kombiniert werden und so einen vereinfachten Betriebsablauf, Kostenersparnis und Wachstumsmöglichkeiten gewährleisten.

itelligence, der international erfolgreiche IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld erreichte in fünf Branchen die Qualifizierung für seine SAP Business All-in-One-Lösungen in Österreich. Zu den von SAP qualifizierten Lösungen gehören jetzt die itelligence-Lösung für die Konsumgüterindustrie, it.consumer, für die pharmazeutische Industrie, it.pharma, die itelligence-Handelslösung, it.trade, it.hightronics – die Lösung für die Hightech-Industrie und die Lösung für die Möbelindustrie, it.wood. itelligence gehört damit zu den SAP-Partnern mit den meisten qualifizierten SAP Business All-in-One-Partnerlösungen in Österreich.

itelligence ist einer der wenigen mittelständischen Partner der SAP, der seine Lösungen international anbietet. Das heißt für itelligence-Kunden mit Niederlassung im Ausland, dass sie die geprüfte, durchgehend hohe Qualität einer Branchenlösung auch in verschiedenen Märkten erhalten.

Robert Leitner, Geschäftsführer, itelligence Business Solutions GmbH: „Die Qualifizierung hat für unsere Kunden viele Vorteile. Eine geprüfte Einführungsmethodik inklusive einer ausführlichen Lösungsdokumentation, Schulungsunterlagen und Templates helfen bei einem höchst effizienten Projektvorgehen. Das verkürzt die Projektzeiten erheblich. Gleichzeitig bieten wir unseren mittelständischen Kunden das aktuellste SAP-Know-how – übersetzt in den Mittelstand.“