NTT DATA Business Solutions
NTT DATA Business Solutions | Februar 7, 2022

Wir sind umgezogen! Jetzt finden Sie uns am Circle im Flughafen Zürich

image

Nach intensiven Planungen und Bautätigkeiten im Innenausbau sind wir nun in einen der innovativsten und attraktivsten Standorte der Schweiz gezogen: The Circle. Umgesetzt wurde ein zukunftsorientiertes New-Work-Konzept mit dem Ziel, jedem Mitarbeitenden den Raum und die Atmosphäre zu bieten, die sie/er sich im Arbeitsalltag wünscht. Zentral waren dabei die Schaffung von Begegnungszonen wie die Sitzungs- und Workshopräume, der ansprechenden Cafeteria und den gemütlichen Work- und Networking-Nischen. Ergänzt wurde das Angebot mit unterschiedlichsten Arbeitsplätzen in Form von Einzel- und Grossraumbüros, Hochtischen und Lounges.

Zentraler geht es nicht

Auch die Lage ist einzigartig in der Schweiz. Claude Flükiger, Geschäftsführer NTT DATA Business Solutions Schweiz: “Wir freuen uns, dass wir unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern eine der besten Infrastrukturen der Schweiz für das moderne Arbeiten bieten können. Der Circle im Flughafen Zürich erfüllt alle Bedürfnisse an einem Ort. Das hat uns überzeugt. So kann die Arbeit mit Pausen und Sport im Park, mit Einkaufsmöglichkeiten und mit reichhaltigen Gastro-, Hotel- und Eventangeboten hervorragend in Einklang gebracht werden – und alles mit perfekter Anbindung, an das Schienen-, Flug- und Strassennetz – national und international. Wir bieten hier eine exzellente Arbeitsumgebung – zukunftsorientiert und beispielhaft in der Branche.”

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine attraktive, angenehme Arbeitsatmosphäre ein wesentlicher Erfolgsfaktor sein wird, um das dynamische Wachstum fortzusetzen. Darüber hinaus wollen wir unsere Innovationsanstrengungen weiter intensivieren, um die führende Position im IT- und speziell SAP-Umfeld weiter auszubauen.

Wir suchen Dich

Um diese Anstrengungen kapazitiv umsetzen zu können, sind wir stets auf der Suche nach erfahrenen Expertinnen und Experten und ambitionierten Nachwuchskräften. Platz ist in den neuen Büroräumlichkeiten durch das New-Work-Konzept genug vorhanden. Also wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und bewirb dich jetzt.

JETZT MEHR ERFAHREN!

Kontakt
Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Rufen Sie uns gerne an
+41 44 735 85 55
Schreiben Sie uns